Die Suche ergab 21 Treffer

von Jake
26. Feb 2024, 22:15
Forum: Allgemein
Thema: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?
Antworten: 47
Zugriffe: 71996

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Jedes Mal, wenn ich zu machen will, meldet sich wieder jemand 😂 ich fände es ja super, wenn man hier wieder bisschen was schreibt. Ist die Frage, wie man das anstellt, dass es auch interessant ist. Dann könnte man nen „Newsletter“ schicken. Und vielleicht auch das ganze Forum auf privat stellen. ¯\_...
von Jake
11. Mär 2023, 18:24
Forum: Allgemein
Thema: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?
Antworten: 47
Zugriffe: 71996

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Naja, du bist anscheinend vertrauenswürdig genug. ^^
von Jake
1. Jan 2023, 15:55
Forum: Allgemein
Thema: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?
Antworten: 47
Zugriffe: 71996

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Frohes Neues!
von Jake
27. Nov 2022, 11:55
Forum: Allgemein
Thema: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?
Antworten: 47
Zugriffe: 71996

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Vielleicht, wenn die Leute zu Weihnachten wieder zuhause in ihren Kinderzimmern und am alten Computer abhängen. ;)
von Jake
27. Apr 2022, 14:06
Forum: Allgemein
Thema: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?
Antworten: 47
Zugriffe: 71996

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Hallo Jeremy :D Witzig, wie es immer wieder jemanden hier her verschlägt. Ich würde das jetzt persönlich nicht unbedingt ein Comeback nennen... aber ich dachte mir: Mal gucken, was passiert. :P Man müsste dem Ganzen hier noch ein wenig mehr Sinn geben, damit die Leute auch ab und an wieder vorbei ko...
von Jake
19. Jan 2022, 05:46
Forum: Allgemein
Thema: Hört ihr noch KoRn?
Antworten: 7
Zugriffe: 12818

Re: Hört ihr noch KoRn?

Yes ;(
von Jake
18. Jan 2022, 20:43
Forum: Allgemein
Thema: Hört ihr noch KoRn?
Antworten: 7
Zugriffe: 12818

Re: Hört ihr noch KoRn?

Eine meiner Lieblingsbands hat sich aufgelöst, in guter alter „Tic Tac Toe“ Fashion. Mit viel Drama. Jedenfalls bin ich dabei zufällig auf einen Geburtstagsartikel von Jonathan gestoßen. Für alle, die es interessiert. ^^ https://www.metal-hammer.de/jonathan-davis-corona-zombies-und-pet-shop-boys-190...
von Jake
13. Jan 2022, 08:35
Forum: Allgemein
Thema: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?
Antworten: 47
Zugriffe: 71996

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Hallo MonztA, du alter Firefox Pro ^^

Ja, das ging mir nämlich auch so und ich dachte, „einfach mal ausprobieren“… echt witzig, dass es ein paar Leuten ähnlich geht.
von Jake
4. Jan 2022, 14:24
Forum: Allgemein
Thema: Was macht ihr jetzt?
Antworten: 4
Zugriffe: 9970

Was macht ihr jetzt?

Die Hochzeiten von kornworld und den Foren war so in der Mitte der 0er bis Anfang der 10er Jahre. So richtig weg war die Seite nie. Aber definitiv tot. Kurz und knapp? Wie alt seid ihr jetzt und was macht ihr? Finden wir irgendwelche Überraschungen? :D Interessant ist wirklich das Web Archive mit de...