Die Suche ergab 3 Treffer

von BleedTheSky
18. Jan 2022, 13:23
Forum: Allgemein
Thema: Hört ihr noch KoRn?
Antworten: 7
Zugriffe: 13075

Re: Hört ihr noch KoRn?

Bei mir isses ähnlich. Bewusst höre ich Korn ab und zu mal und dann eher die älteren Sachen bis zum 4. 5. Album. Die neuere Musik geht mir einfach nicht so rein und es interessiert mich auch nicht wirklich. Es hat aber auf jeden Fall was nostalgisches Videos oä. zu sehen und an die Zeit damals zurüc...
von BleedTheSky
18. Jan 2022, 13:18
Forum: Allgemein
Thema: Was macht ihr jetzt?
Antworten: 4
Zugriffe: 10162

Re: Was macht ihr jetzt?

Ich bin mittlerweile 34, besitze mit ein paar Freunden eine Filmproduktion, die wir nach dem Studium gegründet haben in Stuttgart. Ich heirate dieses Jahr und hab noch einen tollen Hund. Auf Konzerte gehe ich nichtmehr so oft, bzw. so gut wie garnicht mehr. Dieses Jahr gehts zu Limp Bizkit (falls es...
von BleedTheSky
18. Jan 2022, 13:12
Forum: Allgemein
Thema: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?
Antworten: 47
Zugriffe: 73348

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Verrückt! In all den Jahren habe ich natürlich immer mal wieder an dieses Forum denken müssen. Hatte mir vor paar Tagen aufgrund der neuen Single von Korn mich mal durch YouTube geklickt und die ganzen Videos gezappt und bin dann gedanklich auf Kornworld.de gestoßen - alles klar tippste mal ein und ...