Die Suche ergab 9 Treffer

von Outsider
19. Mär 2024, 21:05
Forum: Allgemein
Thema: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?
Antworten: 47
Zugriffe: 73225

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Ist die Frage, wie man das anstellt, dass es auch interessant ist. Das ist echt schwer, weil man ja auch echt nicht weiß, was uns alle noch verbindet. Außer natürlich die nostalgischen Erinnerungen an unzählige Stunden auf kw.de. :mrgreen: Aber vielleicht wäre eine Mail an alle, die wieder angemeld...
von Outsider
23. Feb 2024, 23:09
Forum: Allgemein
Thema: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?
Antworten: 47
Zugriffe: 73225

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Stark, noch zwei Rückkehrer! :mrgreen:

@Jake: Ist der Status hier weiterhin "Mal schauen was passiert" oder gibt es Pläne/Überlegungen/Wünsche, ein paar alte Gesichter (zumindest mal zeitgleich) wieder zurück zu holen?
von Outsider
1. Jan 2024, 19:52
Forum: Allgemein
Thema: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?
Antworten: 47
Zugriffe: 73225

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Frohes neues Jahr :D
von Outsider
4. Jan 2023, 09:38
Forum: Allgemein
Thema: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?
Antworten: 47
Zugriffe: 73225

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Frohes Neues!
von Outsider
4. Dez 2022, 14:53
Forum: Allgemein
Thema: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?
Antworten: 47
Zugriffe: 73225

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Ich drücke die Daumen :D
von Outsider
30. Apr 2022, 23:43
Forum: Allgemein
Thema: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?
Antworten: 47
Zugriffe: 73225

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Man müsste dem Ganzen hier noch ein wenig mehr Sinn geben, damit die Leute auch ab und an wieder vorbei kommen... Schwierig, da bräuchte man ja ein gemeinsames Interesse und ich vermute dass die Vergangenheit hier uns am ehesten miteinander verbindet. Idee: Man macht eine einmalige Sache wie bspw. ...
von Outsider
19. Apr 2022, 22:29
Forum: Allgemein
Thema: Hört ihr noch KoRn?
Antworten: 7
Zugriffe: 13049

Re: Hört ihr noch KoRn?

Bei mir isses ähnlich. Bewusst höre ich Korn ab und zu mal und dann eher die älteren Sachen bis zum 4. 5. Album. Die neuere Musik geht mir einfach nicht so rein und es interessiert mich auch nicht wirklich. Es hat aber auf jeden Fall was nostalgisches Videos oä. zu sehen und an die Zeit damals zurü...
von Outsider
19. Apr 2022, 22:19
Forum: Allgemein
Thema: Was macht ihr jetzt?
Antworten: 4
Zugriffe: 10145

Re: Was macht ihr jetzt?

Ich bin 35 und arbeite seit 10 Jahren als Teamleiter in verschiedenen Bereichen - erst in 2 mittelständischen Unternehmen und ab Mai in einem lokalen Aachener Konzern. 2018 habe ich geheiratet und seit November letzten Jahres darf ich mich "Stolzer Papa" nennen. :) Rockmusik ist auch weite...
von Outsider
19. Apr 2022, 22:02
Forum: Allgemein
Thema: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?
Antworten: 47
Zugriffe: 73225

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Hallo zusammen! Ich denke auch immer wieder an die Zeit hier und freue mich echt über dieses Board-Comeback und euch alle wieder zu lesen! Wie geht's euch so? Und wo stecken die anderen? Däschi? Ricci? Hannah? Hannahs Schwester? Scape? ... Hach, ich freue mich und schaue hier jetzt immer mal wieder ...