Seite 1 von 1

Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Verfasst: 25. Mai 2020, 14:21
von Jake
Ich habe mich schon öfter gefragt, was mit den Leuten, die diese Seiten hier früher bevölkert haben, eigentlich so passiert ist. Schaut noch wer vorbei? Wenn ja... wer und was macht man so zur Zeit? :-P

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Verfasst: 26. Jun 2020, 21:05
von Bender_Unit_24
Na ob man den Spirit nochmal hinbekommt?
Aber warum nicht. War schon schön damals :)

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Verfasst: 30. Jun 2020, 13:47
von Jake
Haha! Guck mal!

Geht gar nicht unbedingt darum, den "Spirit" wieder aufleben zu lassen. Aber einfach mal abchecken, was aus den Leuten so geworden ist?! Ich fänd's interessant. :-P

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Verfasst: 10. Jul 2020, 13:35
von JakeDavis
:D

Also ich habe noch einen ganz ganz tief sitzenden Reflex, wenn mir Langweilig ist und ich überlege welche Adresse ich in den Browser tippen soll, ruft es irgendwo in mir drinnen "Kornworld!".
Genau so soeben passiert und überascht, dass es das hier wieder gibt :D

Trotzdem werde ich realistisch nicht oft hier vorbeischauen..

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Verfasst: 10. Jul 2020, 18:01
von Jake
Aber dann ist es genau das, worauf ich abziele. Ich hab das nämlich noch genauso drin. Lustiges Beispiel mit der Langeweile! :D

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Verfasst: 24. Okt 2020, 08:12
von Lazzaro
Interessant, dass es diesen Thread hier gibt. Ich dachte gerade "googlst doch einfach mal Kornworld" :D

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Verfasst: 26. Okt 2020, 22:40
von Jake
Haha, hallo auch an dich! :D
Freut mich, dass das gute alte KW den/die ein oder andere(n) mal durch den Kopf geht!