Hört ihr noch KoRn?

Alles Mögliche kann hier besprochen werden
Jake
Site Admin
Beiträge: 21
Registriert: 18. Mai 2020, 15:30

Hört ihr noch KoRn?

Ungelesener Beitrag von Jake » 3. Jan 2022, 11:14

Nach so vielen Jahren gibt's immer noch Momente, wo ich bewusst KoRn höre. Ab und an schmeißt Spotify auch einen Song in ne Playlist oder so und - je nachdem - dann freu ich mich auch über den "Throwback". Ich habe aber tatsächlich keine Ahnung, was die Band in den letzten Jahren so gemacht hat... und so richtig interessieren tut es mich auch nicht. Oder lohnt es sich, rein zu hören?

Lazzaro
Beiträge: 10
Registriert: 24. Okt 2020, 08:10

Re: Hört ihr noch KoRn?

Ungelesener Beitrag von Lazzaro » 4. Jan 2022, 11:43

Normalerweise hör ich Korn nicht mehr wirklich. Ist eher manchmal aus Neugierde, wenn ich mal irgendwo lese, dass es ein neues Album gibt und man mal eben ein Ohr reinwirft. Wirklich alle Jahre mal hör ich noch mal ein paar wenige ausgewählte Songs von den ersten Alben. Die neuen Sachen interessieren mich eher weniger. Hatte mal reingehört als Head wieder zurückkam. Da ich immer noch Gitarre spiele bekomm ich da immer wieder mal mit, wenn Head oder Munky ne neue Signature Gitarre haben und dann werd ich vielleicht auch noch mal kurz getriggert.

BleedTheSky
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jan 2022, 15:38

Re: Hört ihr noch KoRn?

Ungelesener Beitrag von BleedTheSky » 18. Jan 2022, 13:23

Bei mir isses ähnlich. Bewusst höre ich Korn ab und zu mal und dann eher die älteren Sachen bis zum 4. 5. Album. Die neuere Musik geht mir einfach nicht so rein und es interessiert mich auch nicht wirklich. Es hat aber auf jeden Fall was nostalgisches Videos oä. zu sehen und an die Zeit damals zurück zu denken, als man einfach nur Korn T-Shirts besaß haha verrückt eh :D

Jake
Site Admin
Beiträge: 21
Registriert: 18. Mai 2020, 15:30

Re: Hört ihr noch KoRn?

Ungelesener Beitrag von Jake » 18. Jan 2022, 20:43

Eine meiner Lieblingsbands hat sich aufgelöst, in guter alter „Tic Tac Toe“ Fashion. Mit viel Drama. Jedenfalls bin ich dabei zufällig auf einen Geburtstagsartikel von Jonathan gestoßen. Für alle, die es interessiert. ^^

https://www.metal-hammer.de/jonathan-da ... s-1900587/

Lazzaro
Beiträge: 10
Registriert: 24. Okt 2020, 08:10

Re: Hört ihr noch KoRn?

Ungelesener Beitrag von Lazzaro » 18. Jan 2022, 22:23

Jake hat geschrieben: 18. Jan 2022, 20:43 Eine meiner Lieblingsbands hat sich aufgelöst, in guter alter „Tic Tac Toe“ Fashion.
ETID?

Jake
Site Admin
Beiträge: 21
Registriert: 18. Mai 2020, 15:30

Re: Hört ihr noch KoRn?

Ungelesener Beitrag von Jake » 19. Jan 2022, 05:46

Yes ;(

Lazzaro
Beiträge: 10
Registriert: 24. Okt 2020, 08:10

Re: Hört ihr noch KoRn?

Ungelesener Beitrag von Lazzaro » 19. Jan 2022, 19:13

I agree with the ";("

Outsider
Beiträge: 8
Registriert: 15. Apr 2022, 09:42

Re: Hört ihr noch KoRn?

Ungelesener Beitrag von Outsider » 19. Apr 2022, 22:29

BleedTheSky hat geschrieben: 18. Jan 2022, 13:23 Bei mir isses ähnlich. Bewusst höre ich Korn ab und zu mal und dann eher die älteren Sachen bis zum 4. 5. Album. Die neuere Musik geht mir einfach nicht so rein und es interessiert mich auch nicht wirklich. Es hat aber auf jeden Fall was nostalgisches Videos oä. zu sehen und an die Zeit damals zurück zu denken, als man einfach nur Korn T-Shirts besaß haha verrückt eh :D
Genau so auch bei mir.

Manchmal schaue ich mir auf Youtube aktuelle Live-Videos an, dann aber auch nur die alten Songs. Ein kleiner Platz in meinem Herz bleibt für KoRn. Aber halt nur ein kleiner.

Ansonsten höre ich sehr viel Stoner- und Desert-Rock. King Buffalo, 1000mods, Elephant Tree, ATW,....

Antworten