Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Alles Mögliche kann hier besprochen werden

Wie wäre es, mit einem kleinen kw.de Forum? Auf gute, alte Zeiten?

Ja, warum nicht. Ich würde mal rein schauen...
9
90%
Vielleicht... kommt drauf an, wer hier noch so rum hängt!
1
10%
Interessiert mich nicht die Bohne, ich bin nur hier, weil... ich muss weg.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Bender_Unit_24
Beiträge: 4
Registriert: 26. Jun 2020, 21:03

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Ungelesener Beitrag von Bender_Unit_24 » 11. Mär 2023, 17:20

War ne nette Idee aber wenn jeder Post freigeschaltet werden muss, kanns ja nix mehr werden :D War schön nochmal von Euch zu lesen :)

Jake
Site Admin
Beiträge: 21
Registriert: 18. Mai 2020, 15:30

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Ungelesener Beitrag von Jake » 11. Mär 2023, 18:24

Naja, du bist anscheinend vertrauenswürdig genug. ^^

Outsider
Beiträge: 9
Registriert: 15. Apr 2022, 09:42

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Ungelesener Beitrag von Outsider » 1. Jan 2024, 19:52

Frohes neues Jahr :D

Frost
Beiträge: 1
Registriert: 22. Jan 2024, 19:42

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Ungelesener Beitrag von Frost » 26. Jan 2024, 17:20

So, erst letztes We einen Nostalgischen gehabt und schau da, das Forum ist quasi noch da. Ist echt ewig her, aber war ne geile Zeit :D

pleasegodhelpme
Beiträge: 1
Registriert: 6. Feb 2024, 17:31

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Ungelesener Beitrag von pleasegodhelpme » 8. Feb 2024, 23:26

Na sowas, als ich das letzte mal hier geschrieben hatte, glaub hatte ich noch nichtmal einen Führerschein.

Outsider
Beiträge: 9
Registriert: 15. Apr 2022, 09:42

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Ungelesener Beitrag von Outsider » 23. Feb 2024, 23:09

Stark, noch zwei Rückkehrer! :mrgreen:

@Jake: Ist der Status hier weiterhin "Mal schauen was passiert" oder gibt es Pläne/Überlegungen/Wünsche, ein paar alte Gesichter (zumindest mal zeitgleich) wieder zurück zu holen?

Jake
Site Admin
Beiträge: 21
Registriert: 18. Mai 2020, 15:30

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Ungelesener Beitrag von Jake » 26. Feb 2024, 22:15

Jedes Mal, wenn ich zu machen will, meldet sich wieder jemand 😂 ich fände es ja super, wenn man hier wieder bisschen was schreibt. Ist die Frage, wie man das anstellt, dass es auch interessant ist. Dann könnte man nen „Newsletter“ schicken. Und vielleicht auch das ganze Forum auf privat stellen. ¯\_(ツ)_/¯

Outsider
Beiträge: 9
Registriert: 15. Apr 2022, 09:42

Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?

Ungelesener Beitrag von Outsider » 19. Mär 2024, 21:05

Jake hat geschrieben: 26. Feb 2024, 22:15 Ist die Frage, wie man das anstellt, dass es auch interessant ist.
Das ist echt schwer, weil man ja auch echt nicht weiß, was uns alle noch verbindet.
Außer natürlich die nostalgischen Erinnerungen an unzählige Stunden auf kw.de. :mrgreen:

Aber vielleicht wäre eine Mail an alle, die wieder angemeldet sind, ein guter Start. Dass wir einfach irgendwie, und sei es mit Doodle, ein "zeitgleiches online Sein" hinbekommen. Dann könnte man sich austauschen und ganz locker schauen, ob's irgendwie weitergehen soll.

Und wenn sich keiner drauf meldet, ist das ja auch ein Statement.

Antworten