Was macht ihr jetzt?

Alles Mögliche kann hier besprochen werden
Jake
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: 18. Mai 2020, 15:30

Was macht ihr jetzt?

Ungelesener Beitrag von Jake » 4. Jan 2022, 14:24

Die Hochzeiten von kornworld und den Foren war so in der Mitte der 0er bis Anfang der 10er Jahre. So richtig weg war die Seite nie. Aber definitiv tot.

Kurz und knapp? Wie alt seid ihr jetzt und was macht ihr? Finden wir irgendwelche Überraschungen? :D

Interessant ist wirklich das Web Archive mit den verschiedenen Epochen des Seite und des Forums.

Ich bin nun 36 und gehe gefühlt bald in Rente. Habe viel in der Software- und Produktentwicklung gesehen und bin vor kurzem Papa geworden.

Let's go!

theleader
Beiträge: 3
Registriert: 24. Aug 2021, 22:42

Re: Was macht ihr jetzt?

Ungelesener Beitrag von theleader » 10. Jan 2022, 16:00

Ungefaehr das gleiche, ohne große Ueberraschungen. Habe glaube ich noch zu meiner aktiven Zeit im Forum zu einer Ausbildung im Pflegebereich gefunden in der ich noch aktiv bin.
Bin Mitte Zwanzig erstmals Vater geworden und kuerzlich wieder; lebe ein eher entspanntes Leben.
theleader aka opium`

Lazzaro
Beiträge: 8
Registriert: 24. Okt 2020, 08:10

Re: Was macht ihr jetzt?

Ungelesener Beitrag von Lazzaro » 13. Jan 2022, 16:04

Still growing up, still fucking up, still lost and desperate for answers

nah.. eher corporate Lifestyle, Haus und Hof, Hund, etc

aber immer noch in Hardcore/Punk/Emo Bands

BleedTheSky
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jan 2022, 15:38

Re: Was macht ihr jetzt?

Ungelesener Beitrag von BleedTheSky » 18. Jan 2022, 13:18

Ich bin mittlerweile 34, besitze mit ein paar Freunden eine Filmproduktion, die wir nach dem Studium gegründet haben in Stuttgart.
Ich heirate dieses Jahr und hab noch einen tollen Hund. Auf Konzerte gehe ich nichtmehr so oft, bzw. so gut wie garnicht mehr.
Dieses Jahr gehts zu Limp Bizkit (falls es denn stattfindet), das wäre dann das erste Konzert seit bestimmt 4 Jahren...

Maan ich weiß noch genau wir hatten mal ein Treffen in der Nähe von Gießen organisiert und ich musste leider einen Tag davor absagen. Dafür hat man sich dann aufm dem Summerbreeze 2008 oder 2009 getroffen (oder wann auch immer) - das war ziemlich witzig. Ich weiß nur leider nichtmehr wer da alles am Start war..

Outsider
Beiträge: 4
Registriert: 15. Apr 2022, 09:42

Re: Was macht ihr jetzt?

Ungelesener Beitrag von Outsider » 19. Apr 2022, 22:19

Ich bin 35 und arbeite seit 10 Jahren als Teamleiter in verschiedenen Bereichen - erst in 2 mittelständischen Unternehmen und ab Mai in einem lokalen Aachener Konzern.

2018 habe ich geheiratet und seit November letzten Jahres darf ich mich "Stolzer Papa" nennen. :)

Rockmusik ist auch weiterhin meine Leidenschaft und mein liebstes Hobby, in den nächsten 12 Monaten stehen schonmal Konzerte von Rammstein, 1000mods, All Them Witches und Ozzy an.

Antworten