Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?
Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?
Ich habe mich schon öfter gefragt, was mit den Leuten, die diese Seiten hier früher bevölkert haben, eigentlich so passiert ist. Schaut noch wer vorbei? Wenn ja... wer und was macht man so zur Zeit?
-
Re: Wer schaut eigentlich ab und an vorbei?
Na ob man den Spirit nochmal hinbekommt?
Aber warum nicht. War schon schön damals
Aber warum nicht. War schon schön damals
Haha! Guck mal!
Geht gar nicht unbedingt darum, den "Spirit" wieder aufleben zu lassen. Aber einfach mal abchecken, was aus den Leuten so geworden ist?! Ich fänd's interessant.
Geht gar nicht unbedingt darum, den "Spirit" wieder aufleben zu lassen. Aber einfach mal abchecken, was aus den Leuten so geworden ist?! Ich fänd's interessant.
Also ich habe noch einen ganz ganz tief sitzenden Reflex, wenn mir Langweilig ist und ich überlege welche Adresse ich in den Browser tippen soll, ruft es irgendwo in mir drinnen "Kornworld!".
Genau so soeben passiert und überascht, dass es das hier wieder gibt
Trotzdem werde ich realistisch nicht oft hier vorbeischauen..
Aber dann ist es genau das, worauf ich abziele. Ich hab das nämlich noch genauso drin. Lustiges Beispiel mit der Langeweile!
Interessant, dass es diesen Thread hier gibt. Ich dachte gerade "googlst doch einfach mal Kornworld"
Haha, hallo auch an dich!
Freut mich, dass das gute alte KW den/die ein oder andere(n) mal durch den Kopf geht!
Freut mich, dass das gute alte KW den/die ein oder andere(n) mal durch den Kopf geht!
-
Gute Frage, wir scheinen die einzigen zu sein
-